Am Donnerstag, den 12. Juni 2025, präsentierte die Klasse 4D eine mitreißende Sportshow, die das Publikum in der Turnhalle zum Staunen brachte. Unter der engagierten Leitung von Herrn Müller und Frau Ertl zeigten die Schülerinnen und Schüler eindrucksvoll, was sie im Turnunterricht gelernt haben.
Die Show war eine abwechslungsreiche Mischung aus Tanz und Geräteturnen. Am Reck, Barren, Boden und Kasten wurden mit großer Präzision und Begeisterung vielfältige Übungen vorgeführt. Besonders hervorzuheben war das große Finale auf der Airtrackmatte: Saltos, Überschläge und akrobatische Sprünge sorgten für begeisterten Applaus und staunende Gesichter im Publikum.
Eltern, Geschwister und Bekannte der Schülerinnen und Schüler waren gekommen, um die Darbietungen live mitzuerleben – und sie wurden nicht enttäuscht. Die Sportshow war ein voller Erfolg und ein tolles Beispiel dafür, was durch Teamgeist, Übung und Begeisterung möglich ist.