Wettbewerbe

Schulmeisterschaft Ski Alpin

Am 6. Februar 2024 fand unsere Schulmeisterschaft Ski Alpin statt. Hier die Ergebnislisten:

Schul- und Bezirksmeisterschaft Cross Country

Zu Beginn dieses Schuljahres wurde in der SMS Altenmarkt wieder fleißig für den Cross-Lauf trainiert. Bei unserem Schulwettbewerb konnten dann die stärksten Läuferinnen und Läufer ermittelt werden.

Beachvolleyball Landesmeisterschaften

Klischeehaftes Wetter und der damit verbundene sommerliche Beachflair begleiteten unsere Nachwuchsvolleyballer bei ihrem ersten Auftritt beim Beachvolleyball Landesfinale in Mattsee. Die SMS Altenmarkt konnte 2 Teams stellen, wobei eines aus je einem Mädchenduo, einem Burschenduo und einem Mixed-Duo bestand. Während die SchülerInnen der 3. und 4. Klassen schon während des Schuljahres Wettkampferfahrung sammeln konnten, war es für die junge Garde der 1.- und 2. Klässler die Premiere.

Am 8. und 9. Februar fanden unsere Schulmeisterschaften alpin und nordisch statt. Hier geht’s zu den Siegerinnen und Siegern!

 

Copyright © 2024 Sportmittelschule Altenmarkt - Design by .services